Metallhandwerk, Artwares,Hersteller in China

Über uns

" Über uns

Huainan Zhanxin Handicrafts Sales Co., GmbH. Befindet sich im Bagong Berg in Huainan, Wo ist der Geburtsort des Tofus?. Das Unternehmen wurde in gegründet 2014, Es ist ein Unternehmen für Metallprodukte mit Metallbrieftasche als führenden Produkten, Metallbeschläge,mögen Geldklammern aus Metall,Metall Kartenhalter,Brieftaschen mit Kohlefaserkarten als Hilfsmittel, und Design kombinieren, Formöffnung, Produktion und Vertrieb in einem. Momentan, Das Unternehmen hat einen Kurs von durchlaufen 15 Jahre, Die Inlandsstation auf Alibaba wurde auf 4A Store ausgerichtet, und dazu, Unser Unternehmen hat die langfristige Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Handelsunternehmen aufgebaut, Die Anzahl der Mitarbeiter beträgt bis zu 30 zur Zeit, die neue Fabrik mit der Grundfläche von 4,925 Quadratmeter werden auch im nächsten Jahr fertiggestellt.

Das Unternehmen wird auch die Grundsätze von einhalten “Kunden’ Bedürfnisse als Kern”, “Produktqualität zuerst”, “Kundenservice zuerst” jeden Kunden bedienen. Das Unternehmen beschäftigt sich derzeit mit den Hauptprodukten gehören: der Banknotenhalter, der Kreditkarteninhaber, der Schuhlöffel, der Aschenbecher, das Cup Pad und die Zinklegierungsprodukte.

Die Vertriebsinteressen des Unternehmens sind hauptsächlich Kunden, mit den werksseitigen Direktverkaufspreisen, Die Produktqualität kann sichergestellt werden, Es wird sichergestellt, dass die Produkte während des Kooperationszeitraums unverzüglich geliefert werden können, Außerdem, Die Produktqualität ist absolut garantiert.

 

  • Über uns

  • Kontaktieren Sie uns

    +86-15077901171
    [email protected]
  • Anteil an Freund

Metal Handicrafts, Artwares,Manufacturer in China

About Us

» About Us

Huainan Zhanxin Handicrafts Sales Co., Ltd. Is located in Bagong Mountain in Huainan, where is the the birthplace of tofu. The company was founded in 2014, it is a metal products company with metal wallet as the leading products, metal hardware,like metal money clips,metal cards holders,carbon fiber cards wallets  as the auxiliary, and combining design, mold opening, production and sales in one. At present, the company has gone through a course of 15 years, the domestic station on Alibaba has been leveled up to 4A store, in addition, our company has built the long-term cooperation with the domestic and foreign trade companies, the number of employees is up to 30 currently, the new factory with the floor area of 4,925 square meters will also be completed next year.

The company will also keep the principles of “customers’ needs as the core”, “product quality first”, “customer service first” to serve every customer. The company is currently engaged in the main products include: the bank note holder, the credit card holder, the shoehorn, the ashtray, the cup pad and the zinc alloy products.

The company’s sales interests are mainly customers, with the factory direct sales prices, the product quality can be assured, it is ensured that the products can be delivered without delay during the cooperation period, moreover, the product quality is absolutely guaranteed.

 

  • About Us

  • Contact Us

    +86-15077901171
    [email protected]
  • Share to friend